Startseite zum Kontaktformular Telefon zum Menü

Weihnachtsmarkt wird kurzfristig abgesagt

Am Freitag, 26.11.2021 hätte eigentlich der 4. Vörstetter Weihnachtsmarkt stattfinden sollen. Nachdem das erste Konzept mit abgesperrtem Gelände, Zugangskontrollen auf dem vergrößerten Gelände und 3G- Einlass/2G-Einlass gekippt wurde und nur ein reiner Warenverkauf stattfinden sollte, wird auch dieser abgesagt.

Eigentlich wollten wir einen guten Mittelweg zwischen gesellschaftlicher Normalität und den notwendigen Maßnahmen im Sinne des Infektionsschutz finden und die wochenlangen Vorbereitungen der ausschließlich heimischen, bzw. regionalen Marktbeschickerinnen und Marktbeschickern honorieren.

Nachdem allerdings am Mittwoch, 24.11.2021 die neuen Corona-Regeln in Kraft getreten sind und auch für einen Weihnachtsmarkt mit reinen Warenverkaufsständen ebenfalls die 2G+ Regelung Anwendung findet, haben wir uns schweren Herzens dafür entschieden, den Weihnachtsmarkt nun komplett abzusagen. Die Landesregelung lässt leider keine andere sinnvolle Lösung zu.

Wir bitten um Verständnis und wünschen allen eine schöne Vorweihnachtszeit.
 
Termine
Momentan sind keine Termine hinterlegt.
Symbolbild: Feuerwehr-Auto (für wichtige Rufnummern) wichtige Rufnummern