
Hinweise für Verkehrsteilnehmer
17.06.2025
Gehwegvollsperrung und halbseitige Fahrbahnsperrung im Bereich der Kaiserstuhlstr.51Im Zeitraum vom 16.06.2025 bis voraussichtlich 04.07.2025 kommt es aufgrund von Leitungsarbeiten zu einer Vollsperrung des Gehwegs sowie einer halbseitigen Sperrung der Fahrbahn im Bereich der Kaiserstuhlstraße 51 in Vörstetten.
Während der Maßnahme ist für Fußgänger ein gesicherter Durchgang sichergestellt. Grundstückszufahrten bleiben grundsätzlich frei bzw. werden nur in Abstimmung mit den Anwohnerinnen und Anwohnern vorübergehend eingeschränkt.
Wir bitten um Beachtung und Verständnis für eventuelle Beeinträchtigungen.
Hinweis zur Straßensperrung während der Veranstaltung "Vörstetten klingt 2025"
Aufgrund der Veranstaltung "Vörstetten klingt 2025" wird die Marchstraße von der Kreuzung Freiburgerstraße bis zur Kreuzung Kirchstraße vom 26. Juni 2025, 12:00 Uhr, bis zum 30. Juni 2025, 12:00 Uhr vollständig gesperrt. Wir bitten alle Anwohner und Verkehrsteilnehmer um Verständnis und Beachtung.
Vielen Dank für Ihre Kooperation!